Zur Startseite
 
Einleitung
Die Völker
Flora und Fauna
Reiche
Pantheon
Landkarten
Bücher
 
Copyright
Links
Gästebuch
Weissfang brutzelte bislang
Besucher

Pantheon   Menschen, Zwerge und Gnome   Gilkaschar   Silassh  

Ich möchte den werten Leser vorab darauf hinweisen, daß die Informationen, die ich bei meinen Recherchen über die Götter zusammengetragen habe, zumeist auf Büchern und Schriften der Tempel sowie auf mündlichen Überlieferungen beruhen. Sie erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und über ihren Wahrheitsgehalt muss sich jeder ein eigenes Urteil bilden.

Soweit mir bekannt, habe ich zu jedem Abschnitt den Verfasser bzw. die Informationsquelle benannt.

Ich möchte mich an dieser Stelle auch bei meinem Mentor, Herzog Meltwain von Pitral bedanken, ohne dessen Unterstützung, dieses Buch nicht entstanden währe.

Schalách neat Caldhár
Pigant, den 18. Fadan 507

Jul'dar vom Clan der grossen Klaue